Punkteteilung

Frauen Landesliga KF Süd

PS Karlsruhe – ASV  1:1          20.10.2018

Wieder einmal war es die mangelnde Chancenverwertung die letztendlich zur Punkteteilung führte. Ein mehr als schmeichelhaftes Ergebnis für die PSK Damen. Ein Angriff nach dem anderen rollte in Richtung Tor des Gastgebers. Doch auch die besten Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden, das Tor der Gastgeber war wie vernagelt. Locker hätte man mit vier-fünf Toren den Weg zur Halbzeitpause antreten können. Lediglich eine Chance wurde dann in der 30. Minute genutzt, Tamara Zarrad brachte mit ihrem Treffer die längst fällige Führung für die ASV Damen zum 0:1. Zu wenig, um beruhigt in die Halbzeit zu gehen. Doch auch in der zweiten Halbzeit wie verhext. Chancen für zwei Spiele wurden nicht genutzt. Und so bewahrheitet sich die alte Fußballweisheit. Wer so viele Chancen nicht nutzt wird bestraft. In der 75. Minute führte ein Konter der Gastgeber zum mehr als schmeichelhaften Ausgleich. Alle Versuche die drei Punkte doch noch mitzunehmen scheiterten. Ein gutes Spiel der ASV Damen, spielerisch wie läuferisch, jedoch ohne Glück im Abschluss. Kopf hoch, der Knoten wird schon noch platzen. Zu allem Übel verletzte sich auch noch Vanessa Link. Was anfänglich nicht so schlimm aussah entpuppte sich jetzt doch als doppelter Bänderriss und wird für die Hinrunde ausfallen. Die nächste auf der Verletzungsliste. Wieder ein Ausfall der nur schwer zu ersetzen ist. Auch unsere Anja ist nach erfolgreicher Operation auf dem Weg zur Besserung, und Mirjam wird hoffentlich auch bald wieder fit werden. Jedoch bis zur Rückrunde werden die Spielerinnen uns leider noch fehlen. Auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung an Linki, Anja und Miri.

Torschütze: Tamara Zarrad

Es spielten: Angi, Lena K., Lena J., Kerstin, Vanessa, Michelle, Tamara, Celine, Lara, Selina

ASV – FC Espanol

Samstag  27.10.2018