Erneute Niederlage gegen Enzberg

Frauen Landesliga KF Süd

ASV – FC Vikt. Enzberg           13.10.2018

Nach der knappen Niederlage am Mittwoch wollte man heute wieder in die Punkte kommen. Doch schon nach 7 Minuten war es der Gegner der in Führung ging. Nach einer Unkonzentriertheit in der Abwehr die schnelle Führung der Gäste. Der Ausgleich fiel dann in der 24. Minute durch Vanessa Link. Unscheinbar und wie aus heiterem Himmel zwei Treffer der Gäste zur 1:3 Führung, so blieb es auch bis zur Halbzeit. Die zweite Hälfte gehörte dann den ASV Damen, doch es reichte nur noch zum 2:3 Anschlusstreffer durch Tamara Zarrad. Den ASV Damen merkt man die Umstellung auf Kleinfeld an, wobei dieses Spiel durch viele Abspielfehler und unnötigen Ballverluste geprägt waren. Das sollte man schnell abstellen und wieder in die Spur finden. Also Kopf hoch, ihr könnt das.

Torschützen: 1x Vanessa Link, 1x Tamara Zarrad

Es spielten: Angi, Sandra, Lena K., Lena J., Kerstin, Michelle, Vanessa, Tamara, Selina

Post Südstadt – ASV

Samstag 20.10.2018