Damenfußball

Wir suchen immer Spielerinnen für unsere Frauenmannschaft sowie für unsere Juniorinnen. Interessierte bitte unter damen(at)asv-gruenwettersbach.de oder bei Stefan Miklosko melden. Wir freuen uns über jede Meldung.

Weiterhin werden Sponsoren gesucht, die den Ausbau der Mädchen- und Frauenfußballabteilung unterstützen wollen. Auch hier freuen wir uns natürlich über jede Meldung (ebenfalls über o.g. Kontaktmöglichkeiten). Werbemöglichkeiten vorhanden; Vorschläge hierfür sind auch willkommen!

Fußball Ansprechpartner

Stefan Miklosko

Abteilungsleiter Fußball
Trainer Damen

Tel: 0721 / 453576

Arnold Link

Stellv. Abteilungsleiter
Co-Trainer

Tel: 0721 / 45 11 57

Damenfußball Mannschaft

Damenfußball Mannschaft 2016

Hinten v. links : Trainer Stefan Miklosko, Laura Sanz, Selina Miklosko, Silja Aspacher, Anja Kastner, Alina Kratzer, Sandra Kronenwett, Freyja Aspacher, Angelina Becker, Laura Schiffler, Lara Zechiel, Co-Trainer Arnold Link

Untere Reihe :Michelle Engelhardt, Mirjam Runggatscher, Lena Jourdan, Kerstin Dietz, Vanessa Link, Madlen Michalsky, Lena Kauffeld, Vanessa Ehmann, Jana Roth, Marie-Luise Zwicker, Co-Trainerin Tanja Dillmann.

Damenfußball Spielplan

Spielplan 2019/20