Freizeitsport

Wußten Sie, dass viele Krankenkassen ihre regelmässige Teilnahme beim Sport belohnen?! Infos bei Ihren Krankenkassen oder hier beim ASV-Grünwettersbach!

FREIZEITSPORT NEWS

Bogenschießen fordert nicht nur Geist und Konzentration, sondern auch den gesamten Körper, insbesondere die Rückenmuskulatur. Es dient zum entspannen und abschalten, eignet sich auch für ungeübte und sportlich nicht trainierte Menschen und wird mittlerweile auch im therapeutischen Bereich angewandt. Trainiert wird zunächst unter fachlicher Anleitung.

Bogenschießen Ansprechpartner

Hans Martin Vogt-Ostmann

Tel.: 0721/403506

Matthias Kern

Email: bogenschiessen@asv-gruenwettersbach.de

Dienstag 18:00-19:00
ASV Sportplatz*

* Bei schlechtem Wetter im ASV TT-Zentrum

Badminton – für jedermann – heißt bei uns für Anfänger bis Fortgeschrittene. Schweißtreibende Übungsstunden in denen wir durch spannende Matches unsere Reflexe, Kondition aber auch Koordination trainieren. Jeder erlebt bei uns mit viel Spaß die Faszination „Badminton“.

Badminton Ansprechpartner

Rainer Schucker

Donnerstag 20:00-22:00 Uhr
Sporthalle Wettersbach

Diese Gruppe steht allen Leuten offen,die ein Fahrrad oder E-Bike besitzen und auch Freude daran haben dieses zu nutzen. Wir machen gemütliche Tagestouren (45 – 75 km) in der näheren und weiteren Umgebung (rund um Karlsruhe, Nord-/Südschwarzwald, Rheinland-Pfalz und dem Elsass).

In den Monaten März – Oktober finden die Touren 14-tägig statt.

Die genauen Informationen werden rechtzeitig vor jeder Tour im Wettersbacher Anzeiger bekanntgegeben!

Wir wollen gemeinsam radeln und Spaß haben.

Radfahren Ansprechpartner

Donnerstag 20:00-22:00 Uhr
Sporthalle Wettersbach

Radfahren

In den Monaten März – Oktober finden die Touren 14-tägig statt.

Wir wollen gemeinsam radeln und Spaß haben.

Radfahren Ansprechpartner

Bernd Hagner