Keine Punkte in Schellbronn

Frauen Landesliga KF Süd

SpG Schellbronn/Mühlhausen – ASV 4:3          10.10.2018

Nach zweimaliger Führung stand man am Ende doch mit leeren Händen da. Schon nach 6 Minuten gingen die ASV Damen durch einen Treffer von Lena Kauffeld in Führung. Doch wie schon so oft schaffte man es nicht einen zweiten Treffer nachzulegen. So kam der Gastgeber in der 22. Minute zum 1:1 Ausgleich. In der 31. Minute dann die erneute Führung durch Michelle Engelhardt, so blieb es dann auch bis zur Halbzeit. Die zweite Halbzeit drängte der Gastgeber auf den schnellen Ausgleich, doch die ASV Damen hielten dagegen und erspielten sich weitere Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Aber einer hatte was dagegen, der Mann mit der Pfeife. Sowas parteiisches ist einfach nur peinlich und unverschämt. Die besten Chancen wurden zunichte gemacht durch angebliches Abseits, und immer wieder die Zurufe des Trainers der SpG „Gut gemacht Schiri“. Eine Unsportlichkeit die man leider immer wieder antrifft, wenn man in bestimmten Kreisen spielt. So fiel in der 75. Minute dann der Ausgleich und noch zwei weitere Treffer gegen verunsicherte und verärgerte ASV Damen, die mit dem Schiedsrichter haderten. Das 4:3 von Tamara Zarrad war gleichzeitig der Endstand in einem Spiel, das man hätte nicht verlieren dürfen. Das der Schiri direkt nach Abpfiff mit den Spielerinnen noch abklatschte auf dem Platz, ohne Worte.

Torschützen: 1x Michelle Engelhardt, 1x Lena Kauffeld,1x Tamara Zarrad

Es spielten: Angi, Sandra, Lena K., Lena J., Kerstin, Michelle, Silja, Tamara, Celine, Selina

ASV – FC Vikt.Enzberg

Samstag 13.10.2018