Kleinfeldturnier am vergangen Samstag

Am vergangenen Samstag nahmen unseren ASV- Frauen bei heißen Temperaturen an einem Kleinfeldturnier beim FC Unteröwisheim teil.

Nachdem Teilnehmer kurzfristig absagten, wurde bei sieben teilnehmenden Mannschaften auf den Modus jeder gegen jeden umgestellt.

Gleich im ersten Spiel gegen Sandhausen taten wir uns unnötig schwer, letztendlich konnte nach Rückstand das Spiel noch gedreht werden und kurz vor dem Schlusspfiff fiel der nicht unverdiente Siegtreffer zum 2:1. Im zweiten Spiel gegen die gastgebende Mannschaft zeigten wir die schwächste Leistung und verloren mit 1:2, der Anschlusstreffer durch Miri kam leider zu spät.

Es folgten 2 Siege gegen Ersingen (3:1) und Bischweier (3:0), zum Abschluss trennte man sich gegen Hoffenheim 3 (1:1) und Odenheim (0:0) mit einem Unentschieden.

Mit dem 2. Platz können wir mehr als zufrieden sein, es waren stellenweise gute Spielzüge zu erkennen, auf der anderen Seite gab es aber immer wieder Aussetzer und Schwächephasen, die bis zum Rundenbeginn noch abgestellt werden müssen.

Es spielten: Madlen, Miri, Vanessa L., Lena K., Nathalie, Silja, Anni, Selina, Laura Sa.