Erste Halbzeit im Tiefschlaf

SpG Büchig/Neibsheim –  ASV   8:4     14.10.2017

Nach der schnellen Führung von Mirjam Runggatscher lief bei den ASV Damen gar nichts mehr rund. Wie gelähmt bewegten sich die Spielerinnen des ASV über den Platz. Unerklärlich der Auftritt in der ersten Halbzeit, der Gastgeber wurde zum Tore schießen regelrecht eingeladen. Silja Aspacher steuerte den zweiten Treffer zum unglaublichen Halbzeitstand von 7:2 bei. Frustriert und mit gesenkten Köpfen ging es dann in die Kabine. In der zweiten Halbzeit besann man sich dann endlich aufs Fußball spielen, und obwohl wieder einmal 25 Minuten vor Schluss in Unterzahl ging die zweite Halbzeit an den ASV. Zu spät um was Zählbares mitzunehmen. Die zwei weiteren Treffer für den ASV erzielten Silja Aspacher und Mary Guse zum 8:4 Endstand. Völlig unnötige Niederlage wieder einmal, unverständlich warum man immer wieder Spiele herschenkt. Würden alle Spielerinnen ihre Leistungen abrufen, und müsste man nicht bei jedem Spiel improvisieren, würde man auch nicht auf diesem Tabellenplatz stehen. Jetzt gilt es für die nächsten Spiele die Ärmel hochzukrempeln, und sich selber zu beweisen. Auch wenn die personellen Aussichten immer noch nicht rosig sind.

Torschützen: 1x Mirjam Runggatscher, 2x Silja Aspacher, 1x Mary Guse

Es spielten: Laura Sch., Lena K., Kerstin, Annika, Silja, Vanessa, Selina,            Mirjam, Mary, Sandra, Angi, Anja, Michelle.