Erfolgreiche Spendenübergabe für die Jugendabteilung: ASC Grünwettersbach dankt für großzügige Unterstützung

Beim Sportfest im Juli 2023 präsentierte Gunzi Heil, ein waschechter Grünwettersbacher, ein phänomenales Programm, das perfekt auf den ASC Grünwettersbach abgestimmt war. Der bekannte Entertainer sorgte nicht nur für beste Unterhaltung, sondern trug maßgeblich dazu bei, dass der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die Geschichte der Verschmelzung, die nicht nur zwei Vereine, sondern auch deren Jugendabteilungen harmonisch vereinte, stand im Mittelpunkt des Events.

Am 15.12. wurde nun eine großzügige Spende in Höhe von 2.000,-€ an den ASC Grünwettersbach übergeben. Die Spende zugunsten der Jugendabteilung wird dazu beitragen, die sportliche Entwicklung junger Talente zu fördern und die Vereinsarbeit nachhaltig zu stärken.

Die Vorstandschaft des ASC Grünwettersbach dankt Gunzi Heil für sein außergewöhnliches Engagement, die gelungene Gestaltung des Sportfestabends sowie die großzügige Spende.