Vereinsaktion ASC Grünwettersbach X Deutsche Glasfaser

Der ASC Grünwettersbach ist eine spannende Kooperation mit der Deutschen Glasfaser eingegangen, um die digitale Zukunft der Gemeinde maßgeblich zu beeinflussen.
Die Entscheidungsgewalt liegt bei den Bürgerinnen und Bürgern selbst. Ihre Stimmen sind ausschlaggebend für die Realisierung eines Glasfaser-Anschlusses. Damit das Projekt umgesetzt wird, müssen mindestens 33% der Einwohner zustimmen – ein klares Zeichen für die demokratische Mitbestimmung und den Willen, die Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Darüber hinaus bietet der ASC Grünwettersbach eine attraktive Möglichkeit, diese Initiative zu unterstützen:
Jeder, der die Vereinskarte des ASC vorlegt und einen Vertrag mit der Deutschen Glasfaser abschließt, trägt nicht nur zum Ausbau des Glasfasernetzes bei, sondern unterstützt damit auch den ASC Grünwettersbach.
Diese Art der Zusammenarbeit zwischen Gemeinschaft und Unternehmen zeigt, wie Synergien geschaffen werden können, um sowohl die lokale Infrastruktur zu verbessern als auch den örtlichen Verein zu stärken.
Weitere Informationen finden Sie hier: