Sommerfest der ASV Jugend 2018

Am Mittwoch den 25.07.2018 fand unser diesjähriges Sommerfest auf dem ASV Sportplatz statt. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich der Sportplatz schnell. Mit einem tollen Buffet und kalten Getränken verging der Nachmittag wie im Flug. Die Kids vergnügten sich mit Planschbecken und Rasensprengern auf dem Sportplatz. So gegen 19 Uhr gingen die Eltern und die 50 Kinder und Jugendlichen richteten ihr Schlaflager und ihre Zelte für die Nacht.

Bis zur geplanten Nachtwanderung wurde auf dem Sportplatz fleißig geturnt und gespielt. Dann war es soweit die Nachtwanderung begann. Die Jungs von den Greifs hatten sich so manche gruselige Überraschung einfallen lassen um die Kids zu erschrecken. Um 22.30 Uhr waren wir wieder auf dem Sportplatz. Einige der Kleinen machten sich gleich zum Schlafen fertig und kuschelten sich in ihren Schlafsack. Auf dem Sportplatz wurde bis spät in die Nacht das werfen und fangen des Footballs geübt. Die Nacht war ziemlich kurz, da die ersten schon kurz nach 6 Uhr wach waren.

Nach einem ausgiebigen Frühstück war aufräumen angesagt. Es wurden Zelte abgebaut, Bänke und Tische aufgeräumt und Geschirr abgetrocknen. Um 10 Uhr wurden dann alle Kids wieder abgeholt. Wir freuen uns schon aufs übernachten im nächsten Jahr.