Sportcamp in den Sommerferien

Wer? Alle Kinder von 6-15 Jahren

Wann? Mo 02.08.21 – Fr 6.8.21
jeweils von 9-16 Uhr (Flexible Frühbetreuung ab 8.00 Uhr und flexibler Spätabholer bis 17.00 Uhr buchbar)

Wo? Sportplatz ASV Grünwettersbach
Heidenheimer Str. 34
76228 Karlsruhe

Was bieten wir?
Du magst Sport, willst verschiedene Sportarten ausprobieren oder möchtest einfach etwas Erleben? Dann bist du bei unserem Sport-
camp beim ASV genau richtig! Unser dynamisches Team zeigt Dir ein breites Angebot aus Sportmöglichkeiten.

Wir stellen Dir 8 verschiedene Sportarten vor u.a. Turnen, Flag Football… Lass Dich überraschen, was unser Team für Dich vorbereitet
hat. Wir zeigen Dir nicht nur die richtige Tischtennistechnik der Profis von nebenan, sondern auch neue Sporttrends z. B. Disc golf.

Viele koordinative Spiele und bei schönem Wetter auch die Wasserschlacht im Grünen sind Teil des Programms. Unsere Betreuer hei-
ßen Dich willkommen! Sei gespannt auf eine Woche voller Sport, Spiel und Spaß…

Leistungen?
• 5 x Tagesbetreuung von 9 bis 16 Uhr (ab 8.00 Uhr flexible Frühbetreuung und Spätabholerservice bis 17.00 Uhr buchbar)
• 5 x gesundes Mittagessen
• 8 Sportarten didaktisch aufbereitet zum Erlernen (z. B. Tanzen, Badminton, …*)
• Trainieren in Kleingruppen ( Koordinative Spiele, Teamwettkämpfe, …*)
• Wählbare Sportworkshops verschiedener Trend- und Funsportarten (z. B. Slackline, Headis, …*)
• Pädagogische Betreuung und professionelles Trainerteam
• Versicherungsschutz
*Die in Klammer aufgeführten Angaben sind Beispiele und können von Camp zu Camp variieren.
• Für alle die 2021 das erste Mal dabei sind, gibt es ein hochwertiges Berien-Camptrikot!
Die Kosten belaufen sich auf 240,-€ für das Tagescamp von 9-16 Uhr (inklusive Mittagessen!).
Mit flexibler Frühbetreuung ab 8.00 Uhr oder Spätbetreuung bis 17.30 Uhr kostet das Tagescamp 260,- € (inklusive Mittagessen!).
Mit flexibler Frühbetreuung ab 8.00 Uhr und Spätbetreuung bis 17.30 Uhr kostet das Tagescamp 275,- € (inklusive Mittagessen!).
Der ASV möchte seinen jüngsten Vereinsmitgliedern nach der sportfreien Zeit wieder ein abwechslungsreiches Programm bieten.
Daher sponsort der ASV seine Mitgliedskinder mit einem Rabatt von 40 €: Hierzu bitte beim Feld Gutscheincode — ASV-Mitglied
— eingeben.
Fragen: Per Mail an info@berien.de oder per Whatsapp an 01608476706.
Die Buchung ist über den Link (https://www.bookacamp.de/de/booking/form/book/69e89e72641b38960f5336b92719ac90/45)
oder den QR-Code möglich.
Berien GmbH
Kurpromenade 25