Kinderturnfest in Langensteinbach

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Am Sonntag, den 07.07.2019 fuhren wir mit insgesamt 34 Kindern zum Kinderturnfest nach Langensteinbach. Nachdem wir in verschiedene Riegen eingeteilt waren ging es auch schon los. Die Kleinen vom Mutter-Vater-Kind Turnen und die Vorschulkinder durften ihre Übungen auf dem Sportplatz machen, die Großen in der Halle. Bei ihnen war Wurf, Lauf, Trampolin und
Boden angesagt. Alle machten ihre Übungen sehr gut und mit viel Spaß. Jeder bekam eine Medaille und eine Urkunde. Bei der Siegerehrung erreichten wir zwei Mal den 2. Platz und 1 Mal den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Turner

webchef

VIEW ALL POSTS