ASV Damen treffen einfach nicht

Frauen Landesliga KF Süd

ASV – FV Alem. Bruchhausen    0:3          25.05.2019

Das leidige Thema der nicht verwerteten Chancen brachte die Alemannen auf die Siegesstraße. Warum die Gegner fast immer eine 100 Prozentige Chancenverwertung haben und wir nicht wird ein Rätsel bleiben. Das Spiel hätte man schon in der ersten Halbzeit für sich entscheiden müssen, kaum zu glauben wieviel Chancen man liegen lässt. Und wie immer rächt sich sowas und der Gast ging mit ihrer ersten Chance mit 0:1 kurz vor der Halbzeit in Führung. Anstatt wieder einmal mit vier- fünf Toren sicher zu führen wieder ein Rückstand. In der zweiten Halbzeit viel vorgenommen sorgte ein Torwartfehler für die vorzeitige Niederlage. Hatte man noch auf den schnellen Ausgleich gedrückt und sich berechtigte Hoffnung gemacht war dieser geschenkte Treffer wie ein Schlag für die ganze Mannschaft von dem man sich nicht mehr erholte. Das Resultat war in der 62. Minute ein schön herausgespielter Treffer der Gäste zum 0:3 Endstand. Wieder einmal ein Spiel völlig unnötig verloren.

Es spielten: Angi, Sandra, Kerstin, Celine, Lena J., Anja, Silja, Mirjam R., Tamara, Freyja, Jessica