Verdienter Sieg

Frauen Landesliga KF Süd

TSV Pfaffenrot – ASV  0:1          06.04.2019

Mit einem mehr als verdienten Sieg beim TSV Pfaffenrot gaben die ASV Damen die richtige Antwort auf die letztwöchige Niederlage gegen Forchheim. Immer wieder wurde richtig gut kombiniert, teilweise durch Direktspiel, und brachten dadurch die Hintermannschaft der Gastgeber mehrmals in Schwierigkeiten. Aber wie auch schon in den vergangenen Spielen scheint das Tor für den ASV wie vernagelt zu sein. Wer es nicht selber sieht kann es kaum glauben. Der einzige Treffer in dieser Partie fiel dann in der 30. Minute. Vanessa Link brachte mit einer Direktannahme nach einer Flanke von Mirjam Runggatscher den ASV in Führung. Eine richtig tolle Vorstellung unserer ASV Damen, die mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die drei Punkte sicherten. Ich bin mir sicher das irgendwann dieser Knoten platzen wird und die Chancen verwertet werden.

Torschütze: Vanessa Link

Es spielten: Angi, Lena J., Kerstin, Vanessa, Tamara, Celine, Selina, Sandra, Anja, Mirjam R.

ASV – SpG Schellbronn/Mühlhausen

Samstag 13.04.2019