Ausflug der Gruppe „Fit und gesund“

Am Sonntag, den 01.07.2018 starteten wir mit Bus und Bahn zu unserem Ausflug nach Forbach. Dort angekommen begannen wir unsere 11 Kilometer lange Wanderung. Es ging teilweise steil bergauf aber wir wurden durch die tolle Aussicht für alles entschädigt. Nach einer kleinen Rast an einem schattigen Platz marschierten wir dann wieder bergab. An Ziegen, einem Wildgehege und einem Kneippbecken vorbei  (welches wir ausgiebig benutzten) zurück nach  Forbach. Dort angekommen hatten wir erst einmal Hunger. Nach einem gemütlichen Essen im freien ging es mit der Bahn zurück nach Karlsruhe, wo wir uns in einem Café beim Stadtgarten einen Eiskaffee schmecken ließen.

Um 18. 30 Uhr waren wir wieder zu Hause. Es war wie immer ein schöner Ausflug den wir alle genossen haben.

webchef

VIEW ALL POSTS