Mitternachtsturnier in Baden Oos am 13.01.2018

Das erste Turnier in diesem Jahr fand in Baden-Oos statt. Auch dieses mal war das Turnier wieder mit sehr guten Mannschaften besetzt. Gleich im ersten Spiel folgte eine unnötige 1:2 Niederlage gegen den Gastgeber, wobei die besseren Chancen auf Seiten des ASV lagen. Die mangelnde Chancenverwertung setzte sich wie ein roter Faden durchs ganze Turnier fort. So auch die zweite Niederlage im zweiten Spiel gegen den Verbandsligisten KIT mit 0:1. Spielerisch gut, einigen Gegnern sogar spielerisch überlegen, nur die vielen vergebenen Chancen waren zu bemängeln. Auf die dritte Niederlage folgten dann noch zwei Siege, die aber zu wenig waren um in die Finalrunde einzuziehen. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss wäre mehr möglich gewesen, aber trotz allem war es ein gutes Turnier unserer Damen, die vor allem auch spielerisch überzeugen konnten. Das nächste Hallenturnier findet am Samstag den 20.01.2018 in Berghausen statt, die Qualifikation zur Badischen Meisterschaft im Futsal.

Es spielten: Angi, Kerstin, Annika, Anja, Laura, Selina, Mirjam, Vanessa L., Michelle