Rückblick auf die 125 Jahr Feier am 18.02.2017

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen die zum gelungenen Abend beigetragen haben.  Der Rückblick über die 125 Jahre Vereinsgeschichte wurde mit zahlreichen Bildern untermalt, was für alle sehr interessant war. Der Vorsitzende des Badischen Sportbundes und Bürgermeister der Stadt Karlsruhe bedankte sich für die positive Entwicklung des Vereins in Richtung Breitensport und wünschte für die Zukunft weiterhin Erfolg, auch in Hinsicht der erfolgreichen Tischtennisabteilung, die im Profisport mittlerweile sehr erfolgreich ist und ein Aushängeschild für die Stadt Karlsruhe ist. Unser Ortsvorsteher Rainer Frank lobte ebenfalls die positive Entwicklung die sich auch an den gestiegenen Mitgliederzahlen von ca. 850  Mitgliedern wiederspiegelt. Begleitet wurde der offizielle Teil vom Instrumental Musikverein Grünwettersbach unter der Leitung von Thomas Heinzl, auch hier ein recht herzlicher Dank.

Einen etwas anderer Rückblick über die Vereinsgeschichte machten unser Uwe und Klaus, bevor die Tanzgruppe EFI voller Elan 3 Tänze vorführten. Nach dieser Vorführung überreichten unsere Theaterspieler einen Scheck in Höhe von 3222 €. Der Betrag wurde bei allen Theatervorführungen im Januar und Februar gesammelt.

Ein weiterer Höhepunkt war die Tanzaufführung unserer Dance Kids, die erst seit Oktober 2016 unter der Leitung von Sandra Roldan Sanchez trainieren. Ein herzliches Dankeschön auch an Sabine und Daniel die im Anschluss ein riesiges Repertoire an Liedern präsentierten und erst nach mehreren Zugaben die Bühne verlassen haben.

Es war ein sehr gelungener Abend, die Verantwortlichen bedanken sich bei allen Mitwirkenden insbesondere bei der Küchenmannschaft, die es geschafft hat, in kürzester Zeit ca. 350 Essen bereitzustellen.