ASV verpflichtet Daniel Kleinert

Daniel Kleinert vom TSV Schwalbe Tündern schlägt ab der neuen Saison für die zweite Mannschaft des ASV in der dritten Bundesliga auf. Derzeit ist Daniel in der Regionalliga Nord im vorderen Paarkreuz aktiv und erspielte sich dort eine 11:9 Bilanz. „Wir freuen uns sehr, mit Daniel einen jungen, hochmotivierten Spieler für uns gewinnen zu können. Die Kombination als Spieler und gleichzeitig „Bufdi“ im Verein bietet für beide Seiten viele Vorteile, die zunächst nur für ein Jahr angelegt sind. Aber wir hoffen, daraus etwas längerfristiges entwickeln zu können!“, so ein erfreuter Teammanager Achim Krämer.

Daniel hat sich in den letzten Wochen bereits im Tischtennis-Zentrum umgesehen und wir sind uns sicher, dass er bei uns weitere Entwicklungsschritte gehen wird.

Herzlich willkommen, Daniel!

Daniel Kleinert