Fünfter Sieg im fünften Spiel

Frauen Landesliga KF Süd

1.FC Kieselbronn – ASV    0:4          19.10.2019

Ganze sieben Minuten brauchten die ASV Damen um den Sieg klarzumachen, danach wurde das Tore schießen eingestellt. Schon nach sieben Minuten war Lea Rossol zur Stelle und markierte das 0:1. Eine Minute später war es Vanessa Link die auf 0:2 erhöhte. Wieder nur eine Minute später traf Silja Aspacher zum 0:3. Das 0:4 in der 14.Minute ging erneut auf das Konto von Lea Rossol. Zahlreiche gute Gelegenheiten wurden nicht genutzt und ersparten so den in der ersten Halbzeit überforderten Gastgebern einen höheren Rückstand. Die zweite Halbzeit begannen die Gastgeber cleverer und besonnen sich darauf das Ergebnis nicht höher ausfallen zu lassen. Wie schwer es dann wird gegen eine Mannschaft durchzukommen die sich alle in die eigene Hälfte zurückziehen ist bekannt. Es fielen keine weiteren Tore mehr und so verbuchten die ASV Damen völlig verdient ihren fünften Sieg in Folge.

Ein verdienter Sieg unserer ASV Damen die trotz einiger angeschlagenen Spielerinnen ihren fünften Sieg in Folge verbuchten. Wermutstropfen die unnötige gelbrote Karte gegen Anja Kastner, die uns im nächsten Spiel fehlen wird.

Torschütze: 1x Silja Aspacher, 2x Lea Rossol, 1x Vanessa Link

Es spielten: Angelina, Lena J., Anja, Lea R., Lena K., Silja, Lara, Saskia, Vanessa, Sandra

Samstag 26.10.2019

ASV – 1.FC Engelsbrand