Sommerfest 2019

Am 26.07.2019 fand unser jährliches Sommerfest statt. Bei herrlichem Wetter trafen wir uns auf dem Sportplatz. Trotz dem heißen Wetter kamen 50 Kinder mit ihren Eltern.  Die Zeit verging wie im Flug. Die Kinder vergnügten sich mit den Planschbecken, den Rasensprengern und unserer Air-Track Matte. Auch für Stärkung war gesorgt. Auch dieses Jahr hatten wir wieder ein großes Salat – und Kuchenbuffet so wie kühle Getränke.

Nachdem alle Eltern weg waren wurden die Zelte eingerichtet.  Im Aufbruch der Dunkelheit ging es für die jüngeren Kinder zu unserer Nachtwanderung. Anschließend wurden auch unsere Großen von den Jungs der Greifs ordentlich erschreckt. Leider kam ein Gewitter auf uns wir mussten alles zusammenpacken und in Autos in  die ASV Turnhalle fahren. Dort angekommen machten wir es uns mit einem Mattenlager gemütlich. Nach einer kurzen Nacht marschierten wir gemeinsam zurück zum Sportplatz, wo wir gemeinsam Frühstückten. Danach musste alles abgebaut und aufgeräumt  werden. Vielen Dank an alle Eltern die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Eltern schöne Ferien.

webchef

VIEW ALL POSTS