Landesturnfest Heilbronn

Nachdem wir am 07.07.2019 mit unseren Kleinen beim Kinderturnfest waren fuhren wir am 20.07.2019 mit 14 Kindern und ihren Eltern zum Landesturnfest nach Heilbronn. Unsere erste Disziplin war schwimmen, die nächste Leichtathletik.

Beide Disziplinen konnten wir zügig über die Bühne bringen. Danach war Zeit für eine Stärkung bevor wir an die Geräte gingen. Leider mussten wir dort teilweise sehr lange warten bis wir an die Reihe kamen. Da beim Turnfest ca.

5000 Kinder waren   und die meisten Geräteturnen machten war das kein Wunder. Es wimmelte in den Hallen nur so von Kinder die alle ihre Übungen machen wollten. Gegen 18.30 Uhr waren wir wieder in Grünwettersbach. Die Ergebnisse bekommen wir im Laufe der Woche, so dass wir die Medaillen und die Urkunden an unserem Sommerfest überreichen können.

webchef

VIEW ALL POSTS