Übergabe unserer neuen Sportgeräte

Am Samstag, den 30.03.2019 fand die Übergabe unsere neuen Sportgeräte statt. Schnell füllte sich die Gemeindeturnhalle mit Turnern, Eltern, Geschwistern und Großeltern. Nach einer kurzen Ansprache unseres Vorstands ging es auch schon los. Alle Kinder -von den Vorschulkids bis zu unseren ganz Großen- zeigten was sie in den Turnstunden gelernt hatten. Ob am Reck, am Trampolin oder auf unserer Air-Track-Matte jeder Auftritt wurde mit einem Applaus belohnt. Nach dem Auftritt konnte man sich mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken im Vorraum des Tischtennis Zentrums stärken. Das Turnen machte nicht nur den Kindern, Spaß, sondern auch den Eltern und Geschwistern, die am Anschluss die Geräte ausprobieren durften. Danke auch an die vielen Kuchenbäcker und Helfer. Es war für uns alle ein sehr schöner Nachmittag.

webchef

VIEW ALL POSTS