Es weihnachtet sehr……….

Am Freitag, den 23.11.2018 fand unsere Weihnachtsfeier mit den großen Turnmädchen statt. Wie im Letzten Jahr hatten sie sich für Raclette entschieden. Es wurde zusammen geschnippelt, gegessen und wieder aufgeräumt. Danach kam der Krabbelsack dran, mit viel Spaß wurden die Geschenke ausgepackt. Natürlich durfte der Nachtisch auch nicht fehlen, satt und zufrieden wurden danach noch einige Spiele gemacht.

 

Auch unsere Grundschulkinder hatten ihre Weihnachtsfeier. Am 07.12.2018 fand eine Schnitzeljagd –  in und um die Turnhalle statt. Viele Aufgaben mussten bewältigt werden, bevor man sich dann im TT-Zentrum zum Kinderpunsch und Brezeln wieder traf.

Die Vorschulkinder hatten ebenfalls am 07.12.2018 ihre Adventsfeier. Mit Tee und Gebäck verbrachten sie mit ihren Eltern einen gemütlichen Nachmittag bei dem zur großen Überraschung sogar der Nikolaus vorbeikam.

Wir möchten allen Kindern und ihren Familien auf diesem Wege fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen.

webchef

VIEW ALL POSTS