Wieder keine Punkte

Frauen Landesliga KF Süd

FV Alem. Bruchhausen – ASV 3:1        10.11.2018

Mit einem Doppelschlag in der 55. und 57. Minute leiteten die Alemannen die Niederlage der ASV Damen ein. Ohne Auswechselspielerin musste man letztendlich dem Druck der Gastgeber nachgeben. Der 1:2 Anschlusstreffer durch Tamara Zarrad brachte nochmal Hoffnung, jedoch konnte der ASV nicht den Druck erhöhen um die Alemannen in Gefahr zu bringen. Trotz der Niederlage ein Lob an die Mannschaft die überwiegend aus Abwehrspielerinnen antrat, darunter auch unser „ Notnagel“ Jessica Kauffeld ohne die wir in Unterzahl hätten antreten müssen. Zum letzten Hinrundenspiel empfangen die ASV Damen die Damen aus Kieselbronn. Das letzte Spiel der ASV Damen findet nochmals auf dem Sportgelände des SC Wettersbach statt. Vielen Dank an den SCW für diese tolle Unterstützung!!

Torschütze: Tamara Zarrad

Es spielten: Angi, Lena K., Lena J., Kerstin, Tamara, Celine, Jessi, Sandra