Auswärtssieg

Frauen Landesliga KF Süd

FV Sportfreunde Forchheim – ASV  1:3          16.09.2018

Die Saison 2018-19 bestreiten unsere Damen auf Kleinfeld.Im ersten Spiel der neuen Saison konnten die Damen des ASV  gleich ihren ersten Dreier verbuchen. Schon nach 3 Minuten brachte Michelle Engelhardt ihre Farben in Führung. Lena Jourdan erhöhte kurz vor der Pause auf 0:2, so ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kamen die Forchheimer Damen noch zum Anschlusstreffer, doch in der 88. Minute stellte Tamara Zarrad mit ihrem Treffer zum 1:3  den Endstand dieser Partie her.

 

Torschützen: 1x Michelle Engelhardt, 1x Lena Jourdan,1x Tamara Zarrad

 

Es spielten: Angi, Sandra, Lena K., Lena J., Kerstin, Vanessa, Michelle, Silja, Tamara, Celine

 

Nächstes Spiel

ASV – TSV Pfaffenrot

Sonntag 23.09.2018

Spielbeginn 18:00 Uhr

webchef

VIEW ALL POSTS