Verdienter Sieg der Gäste

ASV – FSV Eisingen   1:3           05.05.2018

Nach der guten Vorstellung in Kirchfeld folgte eine schlechte gegen den FSV Eisingen. Das lag auch an den Damen aus Eisingen, die mit ihrem Einsatz und Laufbereitschaft die ASV Damen nicht ins Spiel kommen ließen. Nach Kontern zogen sich die Gäste in die eigene Hälfte zurück, sodass ein Durchkommen für die ASV Damen kaum möglich war. So fielen auch die zwei Treffer durch Konter zur 0:2 Pausenführung für die Gäste. Die zweite Hälfte dann besser, immer wieder ging es Richtung Eisinger Tor. Folgerichtig der Anschlusstreffer zum 1:2 in der 61. Minute durch Silja Aspacher. Doch mehr sollte nicht klappen, und mit dem 1:3 in der 79. Minute war die Niederlage besiegelt. Eine schwache Vorstellung unsere Damen, die zu keiner Zeit des Spiels ihren Rhythmus fanden. Unter dem Strich ein verdienter Sieg der Eisinger Damen, die sich mit Willen und Einsatz die drei Punkte erkämpften. Gegen den nächsten Gegner und Tabellenführer KFV bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung, wenn man nicht wie im Hinspiel unter die Räder kommen will.

Torschützen: 1x Silja Aspacher

Es spielten: Angelina, Kerstin, Lena K., Sandra, Annika, Lena J., Selina,