2. Platz Hallenturnier Durmersheim am 16.02.2018

Mit nur einem Punkt Rückstand belegte man den zweiten Platz im Hallenturnier in Durmersheim. Da wieder einmal kurzfristig gleich zwei Mannschaften absagten, blieben noch fünf Mannschaften übrig. Der Gastgeber Phönix Durmersheim entschied sich dazu jeder gegen jeden spielen zu lassen mit Hin-und Rückspiel. Insgesamt 80 Minuten Spielzeit in der Halle zerrten dann aber doch an der Kraft. Konnte man in der Hinrunde noch drei Spiele gewinnen bei einer Niederlage, reichte es in der Rückrunde „nur“ noch zu vier Unentschieden. Tolle und anstrengende Leistung unserer Damen, die am nächsten Tag noch zur Endrunde der Badischen Meisterschaft im Futsal in Pforzheim antreten müssen.

 

Es spielten: Angi, Kerstin, Annika, Mirjam, Michelle, Lena K., Sandra

webchef

VIEW ALL POSTS