Weihnachten beim ASV

Auch in diesem Jahr haben sich unsere „Großen“ (ab 4. Klasse) für einen gemütlichen Weihnachtsabend mit Raclette entschieden. Im Vereinsheim beim Sportplatz wurde am 24.11.2017 gemeinsam  vorbereitet, gegessen und anschließend wieder aufgeräumt. Danach war der Krabbelsack dran. Viel  Spaß machte das Würfeln  um die einzelnen Päckchen. Bei verschiedenen Spielen wie „Wer bist du“ oder“ Werwolf“  ging die Zeit schnell vorbei. Je nach Alter wurden die Kids früher oder später nach Hause gebracht.

Am 08.12.2017 durften  auch unsere „Kleinen“ (1 – 3 Klasse) einen vorweihnachtlichen Nachmittag verbringen. Bei einer Schnitzeljagd wurden die insgesamt 25 Kids in 5 Gruppen verteilt. Mit je einem Betreuer mussten Fragen beantwortet, akrobatische Figuren  erarbeitet und danach auf verschiedenen Wegen zum ASV Sportplatz  marschiert werde. Dort wartete bei eisigen Temperaturen warmer Kinderpunsch, eine Brezel und ein Feuer auf die Kinder.  Um 17 Uhr wurden dann alle von ihren Eltern abgeholt.

Am 14. und 15.12.2017 findet das Kinderturnen nochmals statt.

Wir wünschen jetzt schon allen Kindern und ihren Familien schöne Weihnachten und  einen guten Rutsch ins neue Jahr.