Wieder keine Punkte

ASV – ASV Hagsfeld   1:4             22.10.2017

Wieder einmal mit leeren Händen standen unsere ASV Damen nach 90 Minuten da. Die schnelle Führung der Gäste aus Hagsfeld konnte nur drei Minuten später durch Mirjam Runggatscher ausgeglichen werden. Zu verhalten und defensiv gestalteten die ASV Damen die erste Halbzeit mit wenig Zug nach vorne, bedacht den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten. Doch leider ging die Rechnung nicht auf und die Gäste konnten bis zur Pause mit zwei weiteren Treffern auf 1:3 davonziehen. Die zweite Hälfte begann vielversprechend, schon kurz nach Anpfiff die erste Großchance für die ASV Damen. Weitere gute Möglichkeiten wurden liegen gelassen, um das Ergebnis zu verkürzen. Doch leider fand der Ball im weiteren Verlauf des Spiels nicht den Weg ins gegnerische Gehäuse. Durch die offene Spielweise der ASV Damen konnten die Gäste in der 80. Minute noch durch einen Konter den 1:4 Endstand herstellen. Die zweite Halbzeit lässt hoffen für die nächsten Aufgaben der ASV Damen.

Torschütze: 1x Mirjam Runggatscher

Es spielten: Angi, Sandra, Kerstin, Lena K., Selina, Vanessa L., Annika, Mary, Michelle, Mirjam, Anja,  Lara, Silja