Nächste Heimpleite gegen Ötisheim

ASV – TSV Ötisheim 1:6             07.10.2017

Aufgrund des Leistungsabfall der ASV Damen in Hälfte zwei geht der Sieg der Gäste aus Ötisheim in Ordnung. Schon nach neun Minuten das schnelle 0:1 für die Gäste, die mit deutlich mehr Druck immer wieder den Weg Richtung ASV Gehäuse suchten. So auch in der 20. Minute, als die Gäste auf 0:2 erhöhten. Doch die Antwort kam postwendend nach vier Minuten, Mirjam Runggatscher verkürzte mit einem sehenswerten Schlenzer auf 1:2.Nach einer knappen halben Stunde hatte Mary den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber am Pfosten. So ging es mit dem Rückstand in die Pause.

Alle guten Vorsätze für die zweite Halbzeit wurden schon nach drei Minuten getrübt, als der Gegner auf 1:3 erhöhte. Trotz allen Bemühungen lief an diesem Tag nichts zusammen, man fand keine Mittel gegen die aggressive und Körperbetonte, aber nicht unfaire Spielweise des TSV Ötisheim, die das Ergebnis noch auf 1:6 hochschrauben konnten. Zu allem Übel verletzte sich kurz vor Schluss auch noch unsere Torfrau Madlen am Knie und wird uns auch in den nächsten Spielen fehlen. Aber alles Jammern hilft nichts, irgendwann sollte die Verletzungsserie mal zu Ende sein. Deswegen Mund abputzen und weitermachen.

Torschütze: 1x Mirjam Runggatscher

Es spielten: Madlen, Mary, Sandra, Kerstin, Lena K., Selina, Vanessa L., Annika, Angi, Mirjam, Anja, Michelle, Silja

Nächstes Spiel:

Samstag 14.10.2017