Saison beendet

Post – Südstadt Karlsruhe – ASV 2:1   28.05.2017

Nur drei Tage später musste man am letzten Spieltag der Saison bei der PSK antreten. Mit dem allerletzten Aufgebot, darunter zwei verletzte Spielerinnen, nahm man nochmal alle Kräfte zusammen um die Runde anständig zu beenden. Wieder bei unsagbarer heißer Temperatur spiegelte sich der Spielverlauf wie in dem letzten Spiel wieder. Die Gastgeber hatten den Großteil an Chancen und gingen auch folgerichtig nach 15. Minuten in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gastgeber in der 64. Minute auf 2:0. Doch wie schon gegen Bretten gaben unsere Damen nicht auf. Wieder zeigte sich die tolle Moral und der Einsatz der Mannschaft, was dann auch in der 72. Minute durch Laura Sanz zum 2:1 Anschlusstreffer belohnt wurde. Letztendlich blieb es bei dem 2:1 für die PSK.

Kompliment an die Mannschaft die trotz der großen Hitze bis zum Schluss kämpfte

Fazit der Saison: Eine gute Rückrunde mit positivem Trend, aber dennoch mit schwankenden Leistungen und wenig Kontinuität. Daran gilt es zu arbeiten in der Vorbereitung zur neuen Saison.

Torschützen: 1x Laura Sanz

Es spielten: Amy, Annika, Laura, Lara, Mirjam, Kerstin, Vanessa L., Lena J, Silja, Anja, Selina, Michelle

Wir wünschen allen verletzten Spielerinnen eine schnelle Genesung.

Bedanken wollen wir und bei allen Gönnern und Freunden des Frauenfußballs.

Über einen Besuch auf unserem Sportfest vom 14.07. – 15.07.2017 mit dem Highlight am 15.07.

Vorbereitungsspiel Damenfußball

TSG Hoffenheim (1. Bundesliga) vs. FC Speyer 09 (Regionalliga Südwest)

würden wir uns freuen.

Den Ausklang der Saison werden wir auf unserem diesjährigen gemeinsamen Ausflug vom 15.06. – 18.06.2017 in Bayrisch Schwaben beenden.