Spielausfall

VFB Bretten –  ASV

Wie auch schon die erste Begegnung gegen den VFB Bretten wurde nun auch das Nachholspiel am Dienstag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt (Platz gefroren).

Ärgerlich dass es nun das zweite Mal war das wir umsonst nach Bretten gefahren sind, hatte man doch im Vorfeld schon über die Wetterlage Bescheid gewusst und trotzdem dieses Spiel auf einen Dienstagabend angesetzt. Und da wir „ Landesliga“ spielen kann das nur der Schiedsrichter entscheiden ob gespielt wird. Auch ein Unding das der Schiedsrichter erst kurz vor Spielbeginn erscheint, nachdem sich schon beide Mannschaften warmgelaufen hatten, um dann das Spiel doch nicht anzupfeifen.

Zweimal umsonst nach Bretten gefahren, jedes Mal eine ¾ Stunde Fahrzeit ein Weg, umsonst Sprit verfahren den uns auch keiner ersetzt.