Keine Punkte gegen Ersingen

ASV – 1.FC Ersingen   0:5             04.12.2016

Auch das letzte Spiel in diesem Jahr endete mit einer Niederlage. Stark ersatzgeschwächt, mit gerade einmal einer Auswechselspielerin, war auch in diesem Spiel nichts zu holen. Hoffte man doch auf ein versöhnliches Jahresende, so konnte man es aber wieder einmal auf dem Platz nicht umsetzen. Trotz einiger fehlenden Spielerinnen kann man auch was erreichen. Jedoch gehören dazu Laufbereitschaft, Einsatzwille und Konzentration. Das lässt bei einigen zu wünschen übrig. Es ist immer wieder schade, dass einige nicht an ihre Grenzen gehen und alles für ihren Einsatz geben. Würde das alles stimmen, dann würden wir nicht auf diesem Tabellenplatz stehen. Jetzt sollte die Zeit genutzt werden um sich zu erholen, um dann in der Vorbereitung durchzustarten. Und manch eine sollte an ihrer Einstellung arbeiten.

Zu dem Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, kaum nennenswerte Chancen unsererseits und die Chancen der Gegner wurden konsequent genutzt. Bei so wenig Wiederstand geht der Sieg auch in dieser Höhe für den 1.FC Ersingen in Ordnung.

Das diese Mannschaft Potenzial hat steht außer Frage. Nur muss man an sich glauben und auch arbeiten, um im jeden Spiel das Maximale aus sich heraus zu holen.

Wenn alle Gas geben wird es für jeden Gegner unangenehm, was in ein paar Spielen auch gezeigt wurde.

Das sollte unser Ziel sein im nächsten Jahr, nicht nur für einen Teil, sondern für die gesamte Mannschaft.

Es spielten: Madlen, Kerstin, Vanessa L., Mirjam, Silja, Anja, Alina, Laura S., Vanessa E., Angi, Lena J., Sandra

Nächstes Spiel:

Samstag 04.03.2017