Weihnachtsaktion Jugend 2016

Es weihnachtet sehr 2016

Nachdem sich die Jugendbetreuer am Donnerstag ein paar gemütliche Stunden auf dem Weihnachtsmarkt in Durlach gemacht hatten  war am Freitag die Jugend dran. Wir trafen uns zu einer Schnitzeljagd vor der ASV Tischtennishalle. In vier Gruppen zu 5 bzw. 6 Kindern ging es los. Es mussten bestimmte Dinge gefunden, sportliche Aufgaben absolviert und von einigen Gegenständen  Bilder gemacht werden. Das Ende der Schnitzeljagd war auf dem ASV Sportplatz wo es vor einem  warmen Feuer Brezeln und  Kinderpunsch  gab. Als die kleinen dann abgeholt waren ging es mit den Großen weiter. Sie hatten sich einen gemütlichen Raclette Abend gewünscht. Zusammen wurde vorbereitet, gegessen und anschließend wieder aufgeräumt. Mit wichteln und lustigen Spielen verbrachten wir einen gemütlichen Abend der je nach Alter früher oder später zu Ende ging.

webchef

VIEW ALL POSTS