Völlig verdiente Niederlage

ASV – PS Karlsruhe 0:6            27.11.2016

Eine völlig verdiente Niederlage kassierten die ASV Mädels gegen die in allen Belangen überlegenen Spielerinnen des PSK. Völlig von der Rolle präsentierte sich die komplette Mannschaft bis auf ein-zwei Spielerinnen an diesem Tag. Keine Laufbereitschaft, katastrophales Abwehrverhalten, Ballannahme und Passspiel ein reines Fiasko. Auch in der zweiten Halbzeit kein Aufbäumen, kein Wiederstand, einfach unerklärlich. Schmeichelhaft der Halbzeitstand von 0:3, sowie der Endstand von „nur 0:6“.

Ein Klassenunterschied den man so nicht erwartet hatte, den man in Normalform Paroli hätte bieten können. Einzig die Abschlussschwäche der Gäste hielt die Niederlage in Grenzen, die deutlich höher und im zweistelligen Bereich hätte enden müssen.

Für mich unerklärlich warum immer wieder solche Rückfälle stattfinden, hat man doch schon öfters gezeigt das man es kann.

Es spielten: Angi, Anja, Lena K., Vanessa L., Mirjam, Silja, Michelle, Lena J., Sandra, Laura, Freyja, Selina, Laura Sch., Alina